Artificial Family e.V.

Vergangene Termine

Session27.04.2018 - 28.04.2018 Session
Beginn
21:00 Uhr
Ende
03:00 Uhr
Kalender
offene Veranstaltungen
Ort

 

Liebe Freunde,

die Artis laden zum Session Revival alle Interessierten Musiker und Live Musik Liebhaber ganz herzlich ein. Wir stellen auf unserer Terrassen-Bühne eine PA, Schlagzeug, Gesangsmikros und Bass Amp.

Es gibt keine stilistischen Vorgaben, alle Genres von Pop, Blues über Soul, Rumba, Samba, Gnawa und Afrobeats, u.a.a., da sind die Artis echte Weltbürger, sind willkommen. Es gibt zur Zeit sechs feste Termine, außer im August immer Freitags ab 21 Uhr:

  • 27.04. Session Revival Eröffnung
  • 25.05.
  • 29.06.
  • 13.07.
  • 05.08. (Sonntag ab 16 Uhr)
  • 21.09.

Wir wünschen uns schöne, inspirierende Abende in kollegialer Atmosphäre und den WM Titel ;-)

Bei Fragen wendet euch bitte an session@artifly.de.

Wir freuen uns auf Euch,

LG die Artis

Sacred Cacao Ritual28.04.2018 Sacred Cacao Ritual
Beginn
15:00 Uhr
Ende
18:00 Uhr
Kalender
offene Veranstaltungen
Ort

Der Lateinische Name für Cacao Theobroma bedeutet wörtlich die Speise der Götter !!!
Die Tradition der Cacao Ceremony hat ihre Wurzeln in Zentral und Südamerika und ist in der Kultur indigener Stämme noch heute lebendig.
Sacred Cacao ist bekannt als heilender Heilgeist für das Menschliche Herz, da er unser Herz öffnet und die Wahrheit und Harmonie in uns stärkt.
Bei einer Cacao Ceremony trinken wir den Cacao mit heißem Wasser und kommen in einen Zustand der Entspannung und Präsenz. Da Cacao ein wahrer Herzöffner ist können wir uns leicht mit der Welt in uns verbinden.

Wir sind alle hier um zu wachsen und unser ganzes Potenzial zu leben. Oftmals erkennen wir nicht welches enorme Potenzial in uns steckt und die Entwicklung der inneren Verwandlung gerät ins stocken. Wenn wir nicht unser Potenzial leben, werden wir langfristig deprimiert und unglücklich werden.

In diesem Ritual werden wir mit der Hilfe des Cacao Spirits in einer Meditativen Atmosphäre tief in uns spüren.

Ich möchte euch außerdem helfen das ihr Klarheit über eure Wünsche und Ziele bekommt und das ihr euch auf allen Ebenen auf das ausrichten könnt was ihr wirklich erreichen wollt.
Ich werde euch auch Methoden lernen wie wir unseren Einklang wiederherstellen können und die Ziele mit Klarheit und Energie versorgen können.

FÜHLE DAS LEBEN MIT ALLEN SINNEN UND VERBINDE DICH MIT DEINER LIEBE UND DEINER KRAFT.

MITZUBRINGEN
Decke und oder Meditationskissen.
Bequeme Kleidung.

BITTE BEACHTEN
Um die optimale Wirkung des Cacao's zu erfahren solltest du wenigstens 2-3 Stunden vor der Zeremonie nichts essen, höchstens etwas Obst.
Du solltest vor, während und nach der Zeremonie ausreichen Wasser trinken.
Bei Herzerkrankungen oder Einnahme von Antidepressiva, wird von einer Cacao Ceremony abgeraten.

Energieausgleich 30 €

Kontakt:
Sonja Rastic
kakaozeremonie@gmx.de
Tel. 0152 38249852
oder über Divine Cacao über Facebook

Die Teilnahme an dem Ritual ist nur durch eine vorherige Anmeldung möglich.

Liebste Grüße Sonja

Anmelden

Kalender

«April 2024»
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Geburtstage

Heute hat kein Benutzer Geburtstag.

Wer ist Online?

Online sind
28 Besucher

Module

  • ÜbersichtÜbersicht
  • AnkündigungenAnkündigungen
  • DownloadsDownloads
  • E-MailE-Mail
  • TermineTermine