Artificial Family e.V.

Vergangene Termine

Winterfest08.03.2020 Winterfest
Beginn
14:00 Uhr
Ende
22:00 Uhr
Kalender
offene Veranstaltungen
Ort

 

Mittlerweile traditionell, besteht das musikalische Programm des Winterfest aus ein Mann mit seiner Gitarre.
 
2020 ist es Pesö, Hanauer Urgestein, der schon als Straßenmusiker mit kritischen Texten durch die Lande zog.
 
Nun kommt er als One-Man-Prog-Punk-Band zu uns,
seine aussagekräftigen Lieder kennen keine Tabus und weisen in schräg-liebevoller Art auf die gesellschaftlichen, politischen und sozialen Missstände dieser Welt hin.
 
Doch kein Grund zur Sorge, denn mit Pesö und seiner erfrischenden Brachialpoesie gibt es auch immer viel zu lachen oder zu weinen – je nach Vorliebe. ;)
 
https://youtu.be/xuCxqNU4GKI
 
Pesö hat auch eine beachtliche Arti Historie
1994 war er mit Bloodklaat Teil eines sensationellen Steinbruch-Festival-LineUps
2001 erinnert er sich an 'Den Skandal-Auftritt' auf der Festival Open-Stage
2012 war er mit den großartigen Down The Drain im Jubiläums-LineUp
2013 dann mit Mil i Maria wieder auf der Festivalbühne
2020 nun wieder direkt und ungefiltert
 
https://youtu.be/EUemUzVR-_U
 
Und wenn mal wem nicht schmeckt was er/sie hört oder so,
für's Schöntrinken und einfach so zum Spaß,
bietet die ArtiBar ihr reichhaltiges Sortiment an :)
 
Gegrillt wird! Kaffee & Kuchen gibt's
und sicher manches mehr,
ganz zu schweigen von den vielen netten Menschen, die es zu treffen gibt, mit denen man dann gar nicht schweigend einen großartigen Winternachmittag verleben kann :)
 
Link zum Event bei Facebook: facebook.com/events/483048788965471/

Anmelden

Kalender

«April 2020»
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930

Geburtstage

Heute haben 2 Benutzer Geburtstag !

Wer ist Online?

Online sind
29 Besucher

Module

  • ÜbersichtÜbersicht
  • AnkündigungenAnkündigungen
  • E-MailE-Mail
  • TermineTermine