AF Halloween 2023

 

Am 28.10.23 wird es spooky bei der Artificial Family. We celebrate Halloween!

Um die Nacht des Horrors gebührend zu begehen, verwandelt sich das Gelände der Artificial Family in eine gruselige Party-Location.

Die Arti-Bar ist für Euch besetzt und für das leibliche Wohl gibt es Bio-Kürbissuppe.

Los geht es ab 19 Uhr – Eintritt € 7 p.P.

Selbstverständlich hat die Artificial Family auch für ein richtig gutes Line-up gesorgt:

19-21 DJ Rotten Sunshine
Rotten Sunshine steht für deepen Minimal und Dub-House Sound. Der Mitbegründer des Freiraum Labels ist sehr ambitioniert im Sounddesign, was man auch an den bisherigen Releases des Labels spürt. Wir freuen uns ihn bei uns zu Halloween wieder mal hosten zu dürfen.

21-23 DJ tmhnz - Resident DJ im Uferlos Beachclub
tmhnz steht regelmäßig hinter den Decks der Artificial Family und sorgt mit tanzbaren, groovigen Sounds für Partystimmung.

23-01 DJ – Salvation – Resident DJ Uferlos Beachclub
Von groovigem House bis hin zu melodiösem Techno, das musikalische Repertoire von Salvation ist breit gefächert, in die Beine geht der Sound aber immer.

01-03 DJ efefem
Der gebürtige Frankfurter strebt danach neue Klänge, markante Melodien und kraftvolle Bässe miteinander zu kombinieren.

03-05 DJ Duo - Fix & Wiesl
Fix&Wiesl - das Frankfurter DJ-Duo sorgt stets für pulsierende Power auf dem Floor. Es kann mal groovig, mal düster oder etwas schneller werden.

Wir können es kaum noch erwarten! Kommt gerne im Grusel-Outfit oder wie immer Ihr wollt – Hauptsache wir feiern diese Nacht gemeinsam.

Facebook: https://fb.me/e/10Y0LU5cv

Wegbeschreibung:
Google Maps -> Rabenlohweg 5, Mühlheim
S-Bahn -> S8/S9 bis Haltestelle Mühlheim-Dietesheim, Ausgang in Fahrtrichtung Hanau, dann ca. 10 min zu Fuß Richtung Erholungsgebiet / Grüner See