PaintItBlacklight2020PaintItBlacklight2020 back

 

Liebe Leutz... Zu meinem Bedauern, muss ich euch leider mitteilen, dass die Paint it Blacklight für den 28.03. abgesagt werden muss! Da sich die Stadt Mühlheim entschieden hat, sämtliche Veranstaltungen und Vereinsaktivitäten der nächsten 4 Wochen abzusägen, beugen wir uns dieser Vorsorgemaßnahmen gegen... Corona... Zumindest am zweiten Termin dem 25.04. wird vorerst festgehalten! Super schade!! Aber ich hoffe, dass ihr dann mit noch aufgeladenerer Vorfreude im April dabei seid! Dann aber extra BUNT & LAUT!! Großes SORRY! Eure AnniMaliscH

 

Das Farbmassaker das dritte Jahr in Folge!
Diesmal wieder mit dem üblichen Farbspaß, neon Fingerfarben, dem ein oder anderen Farbspielchen und natürlich FETTEN 12 Stunden TECHNO! Bunt und Laut wird´s mit

AnniMaliscH
Steffen Kopp
Steve Rekoj

Künstlerisches.. Stände..
HarMoni´s Creations & More
Bändchen-Dealer
und unterstützt durch Lights by Lumos

Eintritt frei! Spenden erwünscht!
Kein Rassismus, kein Sexismus, kein Faschismus,
keine Beleidigungen, kein Stress, keine Homophobie,
kein Hass und keine Ausgrenzung!!

Termine: Abgesagt