^Nach oben

logo

Musik - Kultur - Freizeit

25. SteinbruchfestivalHallo Allerseits,

eigentlich stand der Termin schon einmal fest, musste aber wieder wegen einer Terminkollision verschoben werden...

Nun steht er aber, der Termin für unser 25. Jubiläumsfestival, das gerne etwas fetter ausfallen darf!

Es findet von Freitag, 14.07. bis Sonntag, 16.07.17 statt!

Da dieser Termin nun ausnahmsweise mitten in der 1. Ferienhälfte liegt, hoffen wir, dass alle Interessierten, zu diesem frühen Zeitpunkt, ihren Urlaub dementsprechend planen und dann fett mit uns feiern können!!!

Das Steinbruchfestival 2017 bei Facebook: www.facebook.com/events/181741742267247/

 
Der Rock-Blues-Punk-Freitag / Einlass 18:00h - Beginn 19:00h

Kamatosa

Neulinge auf unserer Bühne aber aus der Region und haben schon manche Bühne gerockt!

Samavayo

Die Berliner waren schon 2012 unser Freitags-Headliner und haben begeistert!

 
Der Pop-Ska-Rap-Electro-Samstag / Einlass 16:30h - Beginn 17:30h

Qunstwerk

Extrem-Sympathen aus Ulm, mit freshen Sprechgesang, fresh bei uns!

iLLBiLLY HiTEC

Die Reggaetronics aus Berlin, die 2014 einfach jeden zum Tanzen gebracht haben

 
Der Latin-Reggae-Soul-Funk-Sonntag / Einlass 13:30h - Beginn 14:30h

Mellow Mark

2015 hatten wir ihn den Hoodies zu verdanken, seitdem fragt er ständig, wann er wieder kommen darf

 

Das für Jetzt, aber da lauert noch so einiges in der Pipeline...
also, Save the Date!
denn der liegt diesmal ungewöhnlich am 2. WE in den hessischen Schulferien.