^Nach oben

logo

Musik - Kultur - Freizeit

SBF 2018 Vorab

 

Das 26. Festival findet wieder am ersten Wochenende der Sommerferien 2018, vom 22. - 24. Juni, statt - Save the date!

Hallo liebe Freunde

des kleinen, feinen Steinbruchfestivals,
der bunten Ladung erfrischender Bands,
die zumeist noch davon träumen einst gemeinsam mit den Großen genannt zu werden,
es unserer Meinung nach auch sicher verdient hätten,
denn die Kenner unseres Festivals wissen, dass die Bands, die uns in den 3 Tagen ihren Beat & Spirit verpassen, immer wieder mit Eigenart, Leidenschaft & Groove glänzen :))

Das diesjährige LineUp steht noch nicht zu 100%,
aber ein paar Highlights können wir schon vorstellen!

Am späten Freitag Abend sind da zB. die Frankfurter 'The Garciass'
die mit ihrem extrem schwungvollen, treibenden, dreckig melodiösen Punk-Surfrock niemanden still stehen lassen!
www.facebook.com/thegarciass/
www.backstagepro.de/the-garciass

 

Auch der Samstag geht mit einer großartigen heißblütigen Frankfurter / Friedberger Combo gen Finale 'Makia'
Mit Makia haben wir im Mai '17 eine großartige Party gefeiert und alle haben sich von ihrem heißen Latin-Fusion mitreißen lassen!
www.facebook.com/makiaband/



Den Live-Abschluss übernimmt dann aber eine wahnsinnig spielfreudige Breisgauer Truppe 'Malaka Hostel'
Malaka Hostel sind unterwegs, um Euch mit auf eine bunte Reise durch die Nacht zu nehmen,
Auf fetten Balkanbeats bis hin zu elektrifizierendem Hippie Rock wird geritten.
Heiße Cumbia-Rhythmen treffen auf knackige Rock'n'Roll Riffs, ein Klezmerstück verliert sich in treibendem Ska.
Eine bunte Mischung, eine bunte Truppe, eins ist sicher, eine extrem positive Eskalation auf der Bühne.
www.facebook.com/malakahostel


 

Reggae is not dead und hat seinen Platz bei uns mittlerweile, traditionell, am späten Sonntag gefunden.
Hier kommen als lebensfrohe Botschafter des Reggae 'The Unduster' aus dem tiefsten Niederbayern zu uns.
www.facebook.com/Unduster/

 

Na, das sind ja nun schon etwas mehr als Appetithappen und seid gewiss, das davor und danach ist keinesfalls nur Garnierung, denn wir reden hier von einem coolen 13-Gänge-Menü, von smooth bis schweißtreibend!

cu :))

Unsere Festival-Seite im Internet:
www.steinbruchfestival.de

Das Steinbruchfestival 2018 bei Facebook:
www.facebook.com/events/303939706750227/